Neuigkeiten zu VoKü & nochmal ein Hinweis auf die feinen Schriften!

Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass die lieben Menschen von der Abfallküche Berlin
[http://www.facebook.com/AbfallKucheBerlin] das Kochen bei KrassNIX übernehmen werden! Nicht nur dürfen wir leckere Erwartungen haben, sondern wir meinen, die Abfallküche passt einfach total gut in unser Konzept: VoKü, Selbstermächtigung, Containern, Nachhaltigkeit und Kritik – yummy!

Die Abfallküche kocht allergenarm. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr uns aber auch vorab eine Mail schreiben und uns eure Intoleranzen und Allergien mitteilen.

Und nochmal der Hinweis, einfach weil wir uns so freuen:
Herrmann kommt extra für KrassNIX mit seinem Packpapierverlag (http://www.packpapierverlag.de/) von Osnabrück an die TU Berlin, um uns mit Büchern, Broschüren, Flugschriften & Buttons zu versorgen. Hier gibts die Theorie – Klassiker und Kuriositäten des sozialrevolutionären und alternativen Schreibwerks, daneben Buttons & Co.

Wir freuen uns auf Euch!